top of page

Unser Ziel: der beste Auftraggeber für unsere Freelancer Team Member zu sein.

Unser Ziel: der beste Auftraggeber für unsere Freelancer Team Member zu sein.



Die Möglichkeiten, die uns die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern von überall auf der Welt bieten, find ich immer noch mindblowing:



dank des Internets können wir die besten Expertinnen der Welt in unsere Teams holen um unseren Klienten außergewöhnlichen Service zu bieten.


 


Im Kernteam bei Reruption bestehen wir aus Generalisten, aus "Jacks or Jills of all trades", aus den Multitools unserer Gesellschaft 😂 Das müssen wir als Co-Preneure auch sein um die Bandbreite der Themen sinnvoll covern zu können.



Sobald wir Expertinnen in bestimmten Fachbereichen brauchen, greifen wir auf Freelancerinnen zurück. Unser Ziel: die besten Auftraggeber sein, die eine Freelancerin sind wünschen kann. Wir erschaffen eine Umgebung, in der diese Menschen immer wieder mit uns arbeiten wollen.



Weil wir am besten zahlen. Die meiste kreative Freiheit geben. Den größten Vertrauensvorschuß. 


 


Und die Ergebnisse sprechen für sich: grade haben wir jemanden, der aus Südafrika Business Cases baut, jemanden der aus Israel Webseiten finetuned, jemanden der aus Kiev Analytics für ein Projekt aufbaut und jemanden von den Philippinen, die einfache Data Entry Jobs übernimmt.


 


Zusammenfassend: mit unserem "Reruption Tribe" können wir Ergebnisse zu unschlagbarer Quality, in unvergleichlicher Geschwindigkeit und zu höchst wettbewerbsfähigen Kosten produzieren.



Bei weniger Stress für uns, mit einem happy Arbeitsumfeld für unsere Freelancerinnen und zufriedenen Klienten. 



Warum macht das eigentlich nicht jeder so?


 


P.S. freu mich schon auf unsere nächste Reruption Weihnachtsfeier im März :)



3 Ansichten
bottom of page