top of page

Das BAFA hat mir gerade geschrieben...

... weil eines unserer Firmenfahrzeuge von dem BAFA gefördert wurde. Zuerst Panik: aah, die fordern Förderung zurück. Dann: Erleichterung: ich wurde gebeten Sichtbarkeit für das Programm "NextGenerationEU" zu erzeugen, ;)



Das mach ich gerne, denn ich bin #borneuropean.



Ich halte die Europäische Union für eines der wichtigsten Achievements der europäischen Bevölkerung, insbesondere wenn man sich anschaut, wie über Jahrhunderte, gar Jahrtausende in Europa Kriege in zunehmend größeren Organisationseinheiten geführt wurden.



Deshalb ist das Friedensprojekt Europäische Union, eine der größten Kompromissmaschinen der Welt, ein unvergleichlicher Wirtschafts- und Lebensraum auch wert mal gepriesen zu werden.



Ich bin stolz, ein Zahnrädchen in diesem Europa zu sein!



4 Ansichten

Comments


bottom of page